Montag, 9. November 2009

Kleiner Bruder, Großer Bruder...

So ich bin eben auf der Durchreise, der Große spielt grad wunderbar alleine, der kleine Moppel liegt friedlich auf seiner Krabbeldecke...



das war mein LO zum Creadoo Scrap-Contest.
Uuuuund ich hab wieder den ersten Platz belegt *freu.hüpf.spring*
Vorgabe waren die Farben des Herbstes Braun, Orange und Rot.



Ein neues LO will auch noch fotografiert werden... irgendwann in den nächsten Tagen, in letzter Zeit weiß ich nicht wo mir der Kopf steht...

Soderle nun muss ich auch schon wieder weg, der Kleene mag beschäftigt werden...

Kommentare :

  1. Sooooooooooo schön.Da hast du auch verdient gewonnen.Ich wollte ja auch gerne mal wieder mitmachen,aber die Zeit hat mal wieder nur für ein Projekt gereicht und das war der Keilrahmen für Kathrin.Und der hat mit Herbst so gar nix zu tun!*lach*

    AntwortenLöschen
  2. super super schön wie du die Vorgabe umgesetzt hast...das ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach herrlich!! Diese schönen Farben, das zukersüße Bild! Einfach herrlich eben!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Dein LO ist fantastisch geworden!
    Glückwunsch zum ersten Platz!
    Grandios!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!