Mittwoch, 28. Oktober 2009

Sonntagschallenge

Ich habe zum ersten Mal im Paperbrauforum bei der Sonntagschallenge mitgemacht und ich muss sagen, das macht riiieeesigen Spass. Ich habe bei der Kartenchallenge mitgemacht, Vorlage war ein Sketch von Drea.



Papier: DCWV
Blumen: Prima
Stempel: Sassafras
Spitzenbordüre, Brads, Tacker


Für die Layoutchallenge hat die Zeit nimmer gereicht... ich hoffe also auf nächsten Sonnatg. Und da ist meine Freundin zu Besuch, da werden wir auf jeden Fall scrappen...

So und ich werd jetzt mal den Großen wecken, sonst pennt er heut Abend ewig nicht ein und unterhält sein Brüderchen stundenlang... *winke*

Kommentare :

  1. Superschön,die Karte sieht klasse aus!!!!Passt alles prima zusammen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja super schnuckelig... eine
    super süße karte...wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja spitze aus!
    Prima designed!
    Dann bin ich schona uf deinen nächste Sonntagskarte gespannt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. PS:
    Muss erst gucken wegen nächster Woche.
    Wann wäre das denn genau?
    Würde mich sehr freuen wenn´s klappt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!