Montag, 12. Oktober 2009

Weil es soviel Spass macht...

So bevor ich in die Wanne hüpfe gibs noch ein Tildakärtchen... fertigestellt am Samstag... ich muss sagen, Stempeln macht verdammt süchtig *hihi* Naja, Papier ist ja auch meine große Leidenschaft (und die die Wolle natürlich auch *gg*)
Ende Oktober bin ich nochmal in meiner Heimat, da warten noch 2 Tilda - Stempel auf mich (ich denk doch das meine Mama das Richtige von der Leipziger Messe mitgebracht hat?!) Ich könnt sie mir eigentlich auch zuschicken lassen... hmmmmmmmmmmmm... ach egal... *gg*





Material:
Cardstock, Papier: DCWV
Blumen: Prima
Schmetterling, Rahmen und Swirl: Cricut; Home Decor


So und morgen gibs noch ein Kärtchen zu sehn, diesmal nicht niedlich...

Kommentare :

  1. Aha,ne neue Sucht! Nicht das du mir das scrappen vernachlässigst. geht mir leider so!
    Deine Karte ist klasse geworden!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. NEEIIIN!!! Um Himmels Willen... Karten mach ich nur nebenbei... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die süß geworden! Eine richtig tolle Karte!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. °° WUNDERSCHÖN °°

    Ist die Karte geworden!

    Mietzlö, wollte Dir nur sagen, das ich bei Creadoo erstmal nimmer reinschaue, ... Die haben es sich bei mir verschi**en! Die Bilder schicke ich Dir gleich noch zu! Wie gesagt, es hat keine - zur große - Eile.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!