Freitag, 9. Oktober 2009

Wie die Zeit rennt ... & und erste Magnolia-SK

Hach seufz, die Zeit rennt ganz schön schnell... 12 Wochen und 2 Tage ist die Geburt schon wieder her, das heisst, Leon wird nächste Woche schon 3 Monate alt. Das geht irgendwie alles viiieeel zu schnell rum die Babyzeit... Aber mein Kleiner Moppel macht mich jeden Tag richtig stolz, er lacht ja soooooo süüüüüß, und Köpfchen hält er auch schon super... Einfach nur goldig mein Moppel...



Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr zum basteln, meistens nur abends, und wenn ich Pech habe, besetzt Menne den Schreibtisch *grummel*
Diese Karte ist heut enstanden, während beide!!! Kiddies geschlafen haben (kommt ja nicht allzu häufig vor in letzter Zeit, ausser Abends). Das ist meine erste Magnolia-SK, und ich muss sagen, fürs erste kann sie sich eigentlich sehen lassen. Und mit Aquarellpapier und Wassertankpinsel lässt sich gleich viiieel besser malen...





Material:
Papier: MakingMemories - Poolside & Greenhouse
Blumen: Prima
Swirl: Cricut; Home Decor

Kommentare :

  1. Super,super,super.
    Mietze ich bin begeistert. Erst mal natürlich vom Moppel,wahnsinn wie groß er schon ist.Und die Ähnlichkeit zum großen Bruder ist unverkennbar!
    2.deine karte. Die ist ja wohl der hammer. Ich finde es super wie du immer die Papiere kombinierst.Das sieht immer klasse aus! Weiter so!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte die Zeit vergeht wirklich schnell. Ist dein kleiner Moppel schon 3 Monate alt!
    Wow! Klasse, dass er das Köpfchen so gut halten kann. Ist aber auch ein süßer Fratz!

    Deine Karte sieht prima aus. Auch die Farben sind richtig schön kräftig.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. hach was ein süßer schatz... einfach zu goldig...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    bin gerade am hüpfen und kam an deinem tollen Blog nicht vorbei.. ;o)
    Euer kleiner Leon ist ja knuffig ;o)
    Total süß.
    Dazu dein Stempelchenaufdruck...Handmade
    Da muß man einfach schmunzeln.
    Du wirst dich noch oft wundern wie flott die Zeit noch "flitzen"
    geht mit dem kleinen Leon..

    Deine Karte ist super niedlich und die Farbkombi ist toll..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!