Mittwoch, 30. September 2009

Geburtstagskarte zum 30.

... von Menne. Er hat ja Samstags, zum Tag der Deutschen Einheit (und seine Schwester am 1. Mai - muss man auch erst mal hinbekommen, beide Kinder zu einem Feiertag auf die Welt bringen *gg*)
Zugegeben, Karten ist absolut nicht meine Stärke... Scrappen is da einfacher... Vor allem wenn die Karte auch noch eher schlicht sein soll. Kann ja schlecht auf eine Männer - Geburtstagskarte ein Tilda Motiv stempeln *gg*
Also ist das dabei rausgekommen... aber ich werd weiter üben...




Material:
Carstock: Ursus
Papier: K&Company, BasicGrey
Brads:
Mango Luau
Blume (selbst gemacht nach diesem Workshop hier), Schmetterling & Swirl: Cricut; Home Decor
Zahlen: Cricut; Jasmine
Satinband

Stempel: Rayher

Minialbum ist nun auch endlich fertig, zum fotografieren hat die Zeit nimmer gerreicht und ALLE!!! Akkus waren auch runter, ganz zu schweigen davon das es heut eher trüb und grau mit wenig Sonne war. Kurz und bündig - es war absolut kein guter Zeitpunkt zum fotoknipsen.

Kommentare :

  1. Also mir gefällt die Karte richtig gut!! Für einen Mann ist sie echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Katja.... deine Karte ist wirklich schön geworden ... Und für einen Mann absolut Perfekt!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse geworden. Ich finde es ja richtig richtig schwer, einem Mann ne Karte zu basteln, aber das hast du so toll gemacht!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!