Freitag, 11. September 2009

LO - Leon

Nun ist er schon wieder rum, der Geburtstag von Flip. 2 Jahre ist er heut geworden... Wie die Zeit vergeht *seufz* Es gabs schon einige Geschenke, übers Wochenende folgen noch welche... heute wars eher ruhig im kleinen Kreis, morgen kommen noch Tante und Onkel hinzu und nächste Woche meine Mama... So sind wenigstens nichtso viele Leute mit einmal da. Müssen wir nicht haben, Flip gefällt des nicht, und Mama hat bloß ein Haufen Stress...

Ja und dieses LO vom Leon ist unter der Woche enstanden und heut noch fotografiert... Lichtverhältnisse waren mehr als bescheiden, trotz Sonne... entweder hats einen Grünstich, oder ein Blau- oder sogar nen Rotstich gehabt... egal, ich hoffe das beste rausgesucht zu haben...







Papier und Cardstock: K & Company,
Blumen und Swirls: Prima,
Buchstaben: Cricut (Cartidge Jasmine),
Schrift: Computer,
Spitzenbordüre und Brads: bin ich jetz zu faul um nachzuschaun*schäm*

Kommentare :

  1. Einfach nur schön,der Vintagelook ist sooo toll. Magst mir mal sagen wo du die Röschen gekauft hast???????

    AntwortenLöschen
  2. Danke *knutsch* Die gibs bei Anne im Shop ;o) Schau mal in meine Blogliste bei Anne581...

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich mag diesen Alt-Look so gern. und wenn dann noch so ein süßes baby drauf ist...:-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. gott ist das ist das schön... die liebevollen Details..einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  5. huhu mietze
    ich hätte da was für dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne LO -traumhaft ;-)

    dat uhu-fix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!