Mittwoch, 23. September 2009

Meine neue Küche

endlich ist sie fertig, die letzten Teile wurden nun endlich angebracht... es fehlte nämlich noch die Front vom Kühlschrank, die Glasplatte übern Kochfeld musste nochmal ausgetauscht werden, weil die nen Riss bekommen hatte beim Hängeschränke einstellen... schlampig bedruckt ist die neue Glasplatte, sowas wär nicht durch Hände geflutscht... jaja, der "Nachteil" wenn man da ein Kennerblick für sowas hat... Die Front vom Kühlschrank wäre eigentlich auch hell gewesen, so wie die anderen Schränke, aber die war nicht mehr nachzustellen, der Nachteil bei einer Musterküche. Aber so verwöhnt bin ich in dieser Hinsicht nicht *lach* Ich bin jedenfalls super glücklich mit meiner neuen Küche, sogar ein Induktionskochfeld hab ich, so wie es im Küchenstudio stand (das Kochfeld wollten sie am Anfang behalten und uns ein einfaches bestellen, nun haben wir das Induktionskochfeld zum Preis von einem einfachen Kochfeld bekommen) *froi*

Das einzige was fehlt, sind die Sockelleisten für den Fussboden, die sind aber schnell angebracht...

So nun aber endlich Vorher - Nachher - Fotos

Vorher...



Nachher...




Kommentare :

  1. die sieht aber schick aus.. ich find die Lösung mit den Schrank an der Seite und den Schublanden nach vorne genial...sonst könntet ihr euch ja nicht mehr drehen.viel Spaß beim kocken

    AntwortenLöschen
  2. °° SEHR SCHÖN °°

    ... man, bin ich neidisch! ... hätte meine gebrauchte BLAUE Küche los, ... *wäh*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... Katja... Die ist soooooowas von schön... Toll... *auch haben will* ..

    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Küche und schönes Werkeln...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt superschööön!!! ich versteh dich, ich freu mich auch voll auf meine neue Küche...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klasse aus!
    Habt ihr gut gelöst!
    Viel Spaß beim Kochen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht die neue Küche aus. So ein schmaler Raum - der wirkt jetzt viel vorteilhafter.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!