Montag, 28. September 2009

Naturgeniesser

Am Wochenende war ich etwas fleisig... zumindest ein wenig, 4 Seiten vom Minibook, welches Göga zum 30. bekommt, hab ich geschafft. Und weil ich nicht ewig über einer Sache sitzen kann und mal Abwechslung brauche, ist dieses LO zwischendurch entstanden.






Material:
Papier: K&Company; Specialty Paper, CreaMotion; School Lines
Blumen: Prima
Blumen ausgeschnitten: Danyeela Patterned Paper
Brads: making memories
Stempel: We R
Sticker: making memories
Swirl: Cricut; Cartridge Home Decor

Kommentare :

  1. Dein layout ist wirklich umwerfend schön! Die Aufteilung find ich super schön und das geschnippelte braune PP, wirklich wunderschööön! Muss ich mir merken :o)Sag bloß du hast die Blümchen rechts auch noch ausgeschnippelt?
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :D ja die blauen Papierblüten sind selbst ausgeschnippelt :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ist das schöööön.. die farben sind traumhaft.. und die Blümchen... ich liebe das Reh - das hab ich mir auch gegönnt.
    Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!
    Wunderschön!
    Und mit dem Bambi und den Blüten... ein Traum!
    Bin ja gespannt, was er dazu sagt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!