Sonntag, 6. September 2009

LO - a Star is born

mein kleiner süßer Sonnenschein im Alter von 5 Tagen... ist das nicht süüüüß. Mehr Worte bedarf es ja eigentlich nicht oder?!

Cardstock: Ursus, Papier: DCWV, Knöpfe (weiß nich mehr vom wem), Stickers: K&Company, Ribbons: makingmemories





So und wir gehn jetzt Enten füttern, oder irgendetwas anderes, hauptsache raus bei dem schönen Wetter. Euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare :

  1. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... hast Du die gemacht!!!

    SONNE ??? - dann sag ihr mal, die soll auch mal nach Franken kommen, ... "mir" friert! :/

    LG.Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Mietze scrappt wieder,juhuuuuuuuuuu!
    Ein zuckersüßes LO.
    Bei uns regnets und es ist A...kalt! *winkzuPupe*

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Bild und ein sehr schönes LO!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!