Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein LO für Leon´s Album & Ein Award für mich!

Heute hab ich ein LO vom Leon für euch... Wirklich gefallen tut es mir nicht.
Irgendwie ist es immer so.... wenn ich konkrete Vorstellungen habe wie etwas aussehen soll, schauts meistens ...naja... bescheiden aus. Scrappe ich einfach drauflos, gefällts mir wesentlich besser. Geht des euch auch so????
Naja egal, nun ist es wie ist...





Papier: K&Company, Deja views
Buchstabensticker: BasicGrey
Giraffe: Sassafras
Blümchen: Prima
Swirl: wie immer Cricut ;o)



Und dann hab ich noch einen Award bekommen, und zwar von Angie.
Ich Danke dir dafür recht Herzlich *Knutsch*



Nun muss 7 Dinge über mich verraten die ihr noch nicht über mich wisst!
Na dann mal los!

1. Ich bin eine Nachteule und Morgenmuffel.
2. Ich hasse Kaffee.
3. Ich lese absolut gerne Liebesromane.
4. Momentan esse ich leidenschaftlich gerne Chips. Nicht gerade förderlich um die SS-Pfunde wieder los zu werden.
5. Ich kann SEHR launisch sein.
6. Wenn andere meine Hilfe brauchen, bin ich gerne für sie da.
7. Meine Wohnung könnte ich ständig umräumen, ich mag Veränderungen!!!!

Nun so soll ich ihn an 7 Leute weitergeben. Garnicht so einfach. Deshalb möcht ich ihn hier stehen lassen, denn jeder Kreative Blogger werkelt einfach wunderschöne Sachen, mit so viel Liebe... Jeder, wer mag, darf ihn gern an sich nehmen und sich freuen!!!

Kommentare :

  1. Tolles Layout, das Foto ist durch den "Papierberg" schön hervorgehoben und die Papiere sind klasse kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. hach ich kenn das... okay manchmal klappt es trotz genauster Vorstellung - aber meistens eher nicht so richtig....
    ich find dein Layout super süß... die kleine Giraffe passt ja super

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es klasse.Weiß gar nicht was du hast!Die Farben,die Anordnung,einfach super schön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt dein LO gut, aber mir geht das auch häufig so wie dir. Jetzt hab ich erstmal ausgiebig auf deinem Blog gestöbert, du bist ja richtig kreativ. Und stricken gehörte auch mal zu meinen großen Leidenschaften. Will auch immer mal wieder stricken, hab noch so viel Wolle hier in einer großen Plastikbox rumliegen. Na mal sehen, bald ist meine kleine Nichte soweit, dann lernt sie stricken bei mir und wir machen Sachen für ihre Puppen.
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist so schön geworden! Die Farbkombination gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Mietze ... mir gefällt das LO sehr gut ...
    Hast du toll gemacht ....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Verstehe ich jetzt nicht, wieso dir das Lo nicht gefällt!
    Also ich finde es absolut prima!
    Das Foto im Bottich ist total knuffig und dazu noch diese schönen Blümchen und der Rahmen!
    Paßt perfekt!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Layout,Katja.
    Mir gefällt es sehr.
    Und das Foto ist ja knuffig ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!