Samstag, 10. Oktober 2009

Mampf Mampf

...mit diesem LO hab ich beim Scrapcontest bei Creadoo mitgemacht.... uuuuuuund den 1. Platz belegt *Schubidubidu*





Material: ich habs mir leider nicht notiert, vergessen... *schäm*


Ist es bei euch auch so grau heut? Da wird man ja depri wenn man aus dem Fenster schaut... naja so kann man wenigstens die Zeit zum Scrappen und zur Kartengestaltung nutzen... Menne fährt jetzt mit dem Großen in den Baumarkt, so bin ich mit Leon alleine, und wenn er mich lässt, werd ich die schöne Zeit nutzen und mich vorm Basteltisch verkrümmeln...

Ach menno, mir fällt grad ein, dass ich das Minialbum, welches Menne zum Burzeltag bekommen hat, noch garnicht fotografiert habe *Asche.auf mein.Haupt*
Wird natürlich noch nachgeholt, sobald die Lichtverhältnisse wieder etwas besser sind.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. °° SEHR SCHÖN °°

    Mietzlööö, gugg dann mal bei Creadoo, ich schreibe Dir ne PN.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
    Dein Lo sieht spitze aus!
    Die Bilder von Flip sind zuckersüß!
    :-)
    Ja bei uns ist es heute auch trist gewesen und jetzt hat es sich auch noch eingregnet!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow das LO ist auf alle Fälle einen 1. Platz wert. Es ist enfach Wunderschön! Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!