Montag, 7. Dezember 2009

Bestempelte Kerze

Inspiriert von Sandy musst ich das bestempeln einer Kerze auch einfach mal ausprobieren. Auf eine Serviette zu stempeln ist zwar eine Kunst für sich.... ich bin irgendwie nicht immer zufrieden mit dem auf die Serviette bestempelten Motiv.... also hab ich mindestens 10 Abdrücke gestempelt und mir die schönsten rausgesucht...

Ja und mit dem Föhnen , damit "senkt" sich die Serviette in den Kerzenwachs, muss ich auch noch en bissl üben... denn irgendwie wellt sich dann der Wachs über dem Motiv...

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...



Der Stempel ist LaBlance! Und ich finde es ist eine wunderschöne Geschenkidee, die Kerze bekommen meine Schwiegereltern zu Weihnachten.

Kommentare :

  1. Ich weiß gar nicht was du hast! Die Kerze ist doch klasse! Ich werde auch noch eine für meine Mama machen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW! *staun*
    Die sieht ja hammermäßig aus!
    Ganz retro! Absolut mein Geschmack!

    Hab´die Woche auch 2 Kerzen gekauft und werde mit dieser Technik auch loslegen.
    ;-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!