Sonntag, 13. Dezember 2009

Eine Weihanchtskarte

Um genau zu sein.... meine ALLERERSTE Weihachtskarte für dieses Jahr... Und ich glaub auch die letzte... ich komm einfach zu nichts...



Philip findet es ja total spannend wenn ich meine Cricut aufbaue, da setzt er sich gleich neben die Maschine auf den Boden wartet auf meine "Befehle".... so süß... wer weiß, vielleicht hab ich ja dann mal ein Bastelgenossen *gg*



Ich hab heut meinen Weihnachtsbaum aufgestellt, damit ich wenigstens für 5 Tage etwas von meinem eigenen Weihnachtsbaum habe, denn Freitag gehts gen Heimat.... Ist sogar dieses Jahr für meine Verhältnisse eher spät aufgebaut worden, denn sonst hab ich ihn immer schon am 1. Advent, allerspätestens zum Nikolaus aufgebaut.... *gg*

So ich werd mich jetzt Richtung Bett begeben, euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche....

1 Kommentar :

  1. Eine wunderschöne Karte! Schade, dass du dieses Jahr nicht mehr Karten schaffst!. Ich gucke sie mir bei dir immer so gerne an.
    Flip wird bestimmt gerne mit dir basteln, vielleicht bastelt er ja dann nächstes Jahr die Weihnachtskarten für dich! *grins*
    Ich wünsche dir schöne Feitertage bei der Verwandschaft und erholt euch gut!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!