Montag, 7. Dezember 2009

Mini Mojos

Da ich die Mojo's Socken so witzig finde, musst ich sie auch einfach mal nadeln. Eigentlich wollte ich für mich welche nadeln, aber ich habs vorsichtshalber erst einmal im Miniformat probiert. Denn die Anleitung gibs ja nur in Englisch, und da hab ich ja s meine Probleme damit *gg*
Was eignet sich da also besser als für Sohnemann den Ältesten warme (Probe)Söckchen zu nadeln. Sind total einfach zu stricken, werden ja nur linke und rechte Maschen genadelt...

Wenn sie so da liegen, sehen sie ziemlich lustig aus....



Angezogen sehen sie ganz normal aus...



Guckt doch auch mal unter diesem Post, da hab ich eine Bestempelte Kerze für euch!

Kommentare :

  1. HUhu,

    ich finde die total klasse. Schön bunt und warm. Außerdem schaun sie einfach klasse aus.
    Gestern kam deine Past bei mir an! Vielen vielen Dank, die Söckchen passen perfekt und Finja ist selig. Und die Abdücke erst, die sind ne Wucht!! Ich musste sie schon gegen Alina verteidigen. DANKE!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja witzig aus! Ganz tolle farben!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die witzig... grins... ich glaub das wäre Daheim-Kuschel-Socken... süüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süsse,
    komm mal bei mir vorbei... ich hab da was für dich :-)

    *knutsch*

    übrigens die Socken find ich voll cool, so richtig farbenfroh...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Socken auch total witzig!
    Da hast du wieder 1A genadelt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!