Freitag, 15. Juli 2011

Happy Birthday

Mein Kleines Goldlöckchen...


2 Jahre bist du nun schon alt und du hast schon so viel entdeckt und neues dazu gelernt.
Wir sind so stolz auf dich!
Und Dein Geburtstag muss natürlich gefeiert werden...



Der Große ist mindestens genauso aufgeregt wie das Geburtstagskind!



Der Puppenbuggy war das absolute Highlight... Natürlich im Jungsdesign - Blau mit Kühchenmotiven! (Ein Bild reich ich noch nach, er war so verrückt nach dem Ding, das ich kein wackelfreies Foto zustande bekommen habe)



Und eine Karte gabs natürlich auch...



So des wars auch schon wieder... ich muss noch en bissl was tun

Bis Bald

Kommentare :

  1. Liebe Katja,

    ich wünsche deinem kleinen "Goldlöckchen" alles alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.

    Feiert schön!

    GLG Melli

    P.S. Die Abdrücke gehen heute noch zur Post ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    da schließe ich mich gleich mit an und wünsche deinem kleinen Racker auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Feiert schön.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, alles Liebe auch von mir zum Geburtstag Deines kleinen Goldglöckens! Ich vermisse diese Zeit so sehr, in der die Kinder noch klein waren... Feiert noch schön - Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag großer/kleiner Leon. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, den buggy hat mein kleiner auch zu weihnachten bekommen

    und mein kleinster mann ist 2 tage vorher auch 2 jahre geworden

    deinem nachträglich noch allesd gute

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja,
    erstmal herzleichen Glückwunsch zumn nachträglichen Geburtstag und hoffe ihr habt schön gefeiert. Die Karte ist wirklich superschön und auf jedenfall mit Liebe gemacht.

    Gute Nachricht für dich. Herzlich Willkommen und du bist dabei bei Stempel-Magie im Designer-Team.

    Melde dich bald.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!