Samstag, 30. Juli 2011

Ein Geschenk zur Geburt + Designteam

Hallo meine Lieben
Ich hoffe euch gehts gut?

Ich habe heute mal ein etwas älteres Werk zum zeigen. Enstanden ist die Karte vor etwa 4 Wochen, ein Liebes Forumsmitglied ist zum 2. mal Mama geworden...
Dafür wollt ich ihr noch gratulieren!



Coloriert habe ich mit Buntstiften,Terpentinersatz und Papierwischern (ich glaube ich wünsch mir zu Weihnachten mal Polychromos)
Die Flügel und die Rüschen haben ein wenig Glitzer abbekommen...





Und dann gabs noch die zuckersüßen Schühchen dazu. In Natura ist die gelbe Knopfblume weniger grell gelb.



Gestrickt nach einer Anleitung von Helga Spitz.

Ja und dann hab ich noch tolle Neuigkeiten erhalten.
Ab sofort bin ich ein Teil des Designteams bei Stempel Magie. Darüber freue ich mich natürlich sehr und bin gespannt was mich alles so erwartet.

So und ich werde jetzt noch en bissl Augenpflege halten, bevor ich dann zum Bahnhof muss, Freunde abholen!

Bis bald

Kommentare :

  1. Hallo Liebes,

    das ist eine ganz ganz wunderschöne Karte geworden. Ich coloriere ja auch mit Polys und finde die total Klasse.

    Die Schüchen sind ja auch Herzallerliebst.

    Und zu guter letzt...

    Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir viel viel Spass im DT von Stempel Magie.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und auch die kleinen Schuhe sehen toll aus. Einfach süss. Ich freu mich, dass wir gemeinsam im Team sind und wünsch Dir eine schöne Zeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht toll aus
    und die schühchen sind ja sowas von goldig!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte, einfach schön!!! Und die Schühchen sind herzallerliebst!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!