Dienstag, 9. August 2011

Socks for me

Huhu Ihr Lieben, ich hoffe euch gehts prima?
Bei uns schleicht so alles dahin, das übliche tägliche Chaos mit den Lieben *zwinker*

Nichtsdestotrotz bin ich hin und wieder zum Nadeln gekommen, vorallem abends vorm Fernseher...

Enstanden sind, wie in der Überschrift schon erwähnt, ein Paar Socken für mich!





Garn: 48% Baumwolle, 39% Schurwolle, 13& Polyamid
No-Name
Nadelstärke 2,5er
Größe 39

Soderle, des wars auch schon wieder von mir. Gleich muss ich wieder arbeiten, die Lust hält sich mal wieder in Grenzen!

Bis Bald

Kommentare :

  1. Hallo,
    oh, die haben aber schöne sommerliche Farben!

    Was ist das denn für ein Muster?

    LG,
    Pupe *die.ab.morgen.urlaub.hat* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wow die sind wirklich schön und auch wirklich farbenfroh. Sowas mach auch die Laune gut drauf. klasse

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen nach Gute-Laune-Socken aus!!! Haste prima gemacht!!!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaa ich liebe Socken stricken. Dabei kann ich so schön entspannen.
    Das Bündchenmuster finde ich so genial.
    Wie wird das denn gestrickt?
    Ich bin übrigens von Steffis Seite herübergehüpft.

    Viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!