Montag, 15. August 2011

Stempel-Magie # 42 Im Garten...

Heute ist es wieder soweit. Eine neue Challenge startet wieder bei Stempel-Magie!
Das Thema - Im Garten



Da ich kein passenden Stempel besitze, habe ich mich für diw Bubbling Tilda entschieden. Ich finde, Seifenblasen gehören zum Sommer. Und Sommer verbindet man ja automatisch mit Garten *zwinker*



Coloriert hab ich wieder mit Copics und Buntstiften.... Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen...



Jede Menge Blömsche... *gg* Die dürfen im Garten natürlich auch nicht fehlen!



Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei und lasst euch vom Designteam inspirieren. Das Designteam ist wie immer neugierig auf eure Werke!

Bis Bald

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Kärtchen. Sieht wirklich total nach Garten aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh, die gefällt mir sehr gut!

    Hast Du toll gemacht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumhaftes Kärtchen hast Du da gemacht! Es sieht nach einem Unterwassergarten aus, wie aus der Elfenwelt! Schööööööön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    die Karte ist traumhaft schön geworden.... die Coloration ist der Oberhammer!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!