Mittwoch, 24. August 2011

Ein Schenkli für den Schulanfang

Huhuchen, da bin ich mal wieder....

Bin heut etwas schreibfaul, deshalb komm ich gleich auf den Punkt bzw ihr bekommt auch gleich die Fotos zu anschauen...

Letzten Samstag gab es in meinem Freundeskreis den ersten Schulanfang...

Für die kleine ABC Prinzessin gab es von mir ein Memoboard, natürlich in kräftigen Mädchenfarben...



Ein Kissen mit dem schönen Prinzessinen Tilda-Motiv... Die kleine ABC Prinzessin hat sich sooooo dolle gefreut, da macht das Bastlerherz Riesen Sprünge...



Und hier nochmal das ganze Set!!!



So und des wars auch schon wieder von mir.

Bis bald

Kommentare :

  1. wow, das sieht ja genial aus.... wie bekommt man denn die Tilda als Stoff-Abdruck hin?! Das sieht ja klasse aus!! Ich kann ja leider nicht nähen....
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja so stark aus. Wunderschönes Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!