Donnerstag, 1. September 2011

Neue Challenge - Fotoinspiration...

Hallihallo und Servus an Alle!

Da bin ich mal wieder, mit einem DT Beitrag für die aktuelle Stempel-Magie Challenge die ab heute wieder startet.

Diesmal haben wir für Euch ein Foto für die nächsten 2 Wochen, welches euch inspirieren soll!



Ich finde diese Farbkombi einfach herrlich, und ich glaube es könnte meine neue(n) Lieblingsfarbe(n) werden.

Soderle, das mein Werk dazu, wie immer eine Karte!



Damit die normalen Karten nicht allzu langweilig werden, hab ich mich für die Twisted Easel Card entschieden.



Coloriert hab ich wie immer mit meinen wenigen Copic Stiften



Wenn ich meine Karte gefallen hat (oder auch nicht) würd ich mich über Kommentare sehr freuen!

Und wenn Ihr nun Lust bekommen habt, dann ran an den Basteltisch und lasst euch inspirieren. Wir sind immer wie immer auf Eure Werke gespannt!

Bis Bald

Kommentare :

  1. Hallo Katja, nicht nur die Karten sind wunderschön, das Zimmer würde mit auch gefallen :O))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Katja, Dein Kärtchen ist einfach der Hammer! Diese wahnsinns Blumen sind total beidruckend! Einfach Spitze! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte... Wir sind begeistert.

    LG
    von den Lahnstampern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!