Donnerstag, 15. September 2011

Stempel-Magie Vogelhäuschen

Hallo meine Lieben...
und schon wieder 2 Wochen rum, das heisst ab heute startet schon die nächste Challenge bei Stempel-Magie...

Das Thema diesmal lautet "Eckig"

Ja gut, alle , oder die meisten Karten sind eckig...
Aber schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei, das DT war mal wieder richtig kreativ und entstanden sind viele wunderbare Sachen.

Und das hier ist mein Beitrag...










So des wars auch schon wieder von mir.

Bis bald

Kommentare :

  1. wow, das sieht toll aus und Deine Coloration ist wieder grandios
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal 'ne geniale Idee!!! Ich gleube, so ein Vogelhäuschen habe ich auch noch irgendwo ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooow! Ich staune wirklich. Das Vogelhäuschen sieht so klasse aus. Einfach traumhaft schön gestaltet. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Vogelhäuschen!!!! Da passt einfach alles daran!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!