Donnerstag, 8. September 2011

nicht mehr lang, dann ist es schon wieder so weit...

Huhu
Habt ihr das Gefühl dass das Jahr bis jetzt viiieeel zu schnell rum war... Wir haben jetzt schon September (aber das wisst ihr ja *gg*) und nimmer lang, schon ist Dezember und somit auch Weihnachten...
Und bis jetzt hatte nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet, schon mal etwas vorzuwerkeln *uuups* Naja en bissl Zeit is ja noch...

Soderle, heut hab ich mal wieder Gescrapptes für euch zum angucken...

Angefangen hab ich das LO Samstags vor anderthalb Wochen im Kreise meiner scrapbegeisterten Freundinnen, aber vor lauter Quatschen und Ideenlosigkeit bin ich nicht sehr weit gekommen...



Aber hin und wieder kamen so einige Gedankenblitze die letzten Tage, die sich auch noch wunderbar umsetzen liessen...



Der Kompass war mal ein Sticker fürs Bobby Quad, was aber nie gebraucht wurde, deshalb hab ich mir den schön aufgehoben...



Die Fotos sind vom April, da war unser kleines Goldlöckchen einunddreiviertel Jahre alt... *seufz*

So Ihr Hübschen, ich verschwinde für heut...

Bis Bald

Kommentare :

  1. Ist das hübsch geworden!!! Ich habe mir das auch immer vorgenommen ein schönes Fotoalbum zu gestalten - ich habe alle Fotos gesammelt - seit meine Tochter geboren wurde - nun ist sie schon fast 6 Jahre alt und ein Album ist immer noch nicht in Sicht - ich hoffe irgendwann fange ich mal an!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist klasse geworden!
    Da ist doch plauderen viel wichtiger *g* ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ein superschönes Scapplayout - Wahnsinn - da habe ich leider überhaupt keinen Draht zu und staune immer "Bauklötze" wenn ich so etwas tolles entdecke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. oh wie ist das süß... ich mag die Papierkombi total..einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!