Samstag, 24. September 2011

STM - Germany Challenge

Soderle, ich glaub das ist ein Rekord oder? Das vierte Mal in einer Woche *gg*

Auch gestern war ich nochmal kreativ und habe Fotos von mir und meinen beiden Jungs genommen. Zugegeben, es sind nicht die Besten, aber auch leider einer der Wenigen Fotos wo ich mit meinen beiden Lausbuben zusammen auf drauf bin.

Mit diesen LO nehm ich auch mal wieder an der aktuellen STM-Germany Challenge teil.



Auf des Tag wollte ich eig noch was drauf schreiben, sowas wie Zuneigung oder Liebe oder irgendwas ähnliches, hauptschache es steht im Zusammenhang mit dem Titel... nur leider isses mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen das es noch fehlt... naja, nun hab ich Zeit zum Überlegen was ich drauf schreiben könnte.



Soderle, des wars mal wieder von mir. Denkt doch bitte heut Nachmittag an mich, ich muss nämlich noch rabotten gehn...

Bis bald

Kommentare :

  1. Was für süsse Bilder du hier zu dem tollen LO verarbeitet hast. Gefällt mir wirklich gut.
    Ich hab mit meiner Tochter auch so wenige Fotos. Entweder bin ich hinter der Kamera oder es wird kein Foto gewünscht. *g*
    Solche Momente muss man wirklich sehr gut festhalten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast in der Woche ganz schön viel geschafft.
    Alle Achtung.
    Dein LO ist klasse geworden.
    Und gesockelt hast du auch. Die sehen klasse aus.
    Und wie groß deine zwei Jungs geworden sind. Wahnsinn!
    Die werden ja so schnell groß.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht super klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout. Der Baum sieht toll darauf aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme !
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  5. das ist so wunderschön... so zauberhaft.
    und dieses Bäumchen dazu - einfach klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!