Dienstag, 5. Juli 2011

und noch ne Karte... Tilda with Spring Bundler

... hab ich euch mitgebracht!

Gewerkelt hab ich sie für Dawanda...



Sie lag schon en Weilchen unfertig hier herum, weil ich noch auf den Schriftstempel gewartet habe...






Hier habe ich wieder Copics coloriert!



Auch das Innenleben hab ich gestaltet...



Mit dieser Karte möchte ich mal wieder an meheren Challenges teilnehmen.
Bei EAC heisst das Thema "Stanzen"
Bei Pecreativ heisst das Thema "Spitze"
Und bei Stempel-Magie heisst das Thema "Lila"


Ja uuuuund dann ist heut noch das hier in meiner Kreativwerkstatt enstanden...



Eine Deko-Pinnwand für den Hauseingang



Die Pinnwand ist 70x50 cm groß und war ursprünglich ein Bilderrahmen vom Elchkaufhaus. Ich habe auf die Rückwand 2 Lagen dünne Fliesdecke geklebt und das ganze dann mit den Lilafarbenen Stoff überzogen. Kniffliger wurde es dann mit den grünen Bändern. Fixiert habe ich sie auf der Rückseite mit Sekundenkleber. Ich glaube an meinen Fingern klebt jetzt mehr Kleber als auf der Pinnwand...

Hm, und ich grübel grad ob mein LO aus dem letzten Post so hässlich ist???

So des wars dann auch schon wieder von mir. Ich werd jetzt noch zu Dawanda zwitschern.

Bis bald

Kommentare :

  1. Wow eine ganz fantastische Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hab Deine Karte grad schon bei den Stempelhühnern bewundert, die ist wunderschön und Deine Coloration ist der Hit!!! hab mich grad als Dein Verfolger eingetragen, Du machst soooo schöne Sachen, da gucke ich jetzt mal öfter rein ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ach die karte ist ja zu goldig... und toll fotografiert. und das Memoboard gefällt mr auch total gut. Hier steht auch shcon eewig einiges rum das einmal ein Board werden möchte...
    hoffe Euch gehts gut.
    Lg, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. oh... ein herrliches Kärtchen, tolle Farben, Hammerstarke Coloration und Gestaltung, wowi.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    und die Pinnwand gefällt mir natürlich auch gut, tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deiner wunderschönen Karte. Auch die Memowand ist klasse geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tilda Karte ist so schön, Katja! Ich finde es toll, dass sie soviele Details enthält und die Farben gefallen mir auch richtig gut. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Karte ist perfekt, traumhaft schön gestaltet, in tollen Farben!!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    PS: auch die Pinwand ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir total gut!
    Auch wenn kaum lila drinnen ist, danke für die teilnahme bei stempel-magie ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    Eine entzückende Karte ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreativ teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächste Mal wieder dabei bist, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!