Dienstag, 17. Juli 2012

Stempel-Magie #64

Mit leichter Verspätung kommt hier mein Beitrag zur aktuellen Stempel-Magie Challenge.
Das Thema diesmal lautet "Reisen,Urlaub, Relaxen"
Ich hab mir natürlich wieder ein Magnolia Motiv rausgesucht, diesmal den Edwin. Den find ich ja super schnuckelig.

Das ist meine Umsetzung...



So und nun husch husch, schaut mal vorbei bei Stempel-Magie und lasst euch vom Designteam inspieren.

Und nun müsst ihr mir helfen beim Schönen Wetter bestellen. Jetzt, ja jetze wir anfangen können mit Bauen, spielt das Wetter nicht mit. Regen ohne Ende, so können wir mit dem Dach natürlich nicht abdecken... und die Fassade muss och warten und und und.... *seufz*

Kommentare :

  1. Oh, wie schön. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katja,
    deine karte gefällt mir sehr gut !!!!! du hast den süßen edwin so schön in szene gesetzt toll!!!!deine karte ruft hoffentlich endlich mal den sommer auf den plan ;o)))
    glg
    tina46
    danke für den lieben kommentar auf meinen blog ;o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!