Montag, 2. Juli 2012

Neues Thema - neues Glück

Hallihallo
Bei Stempel-Magie ist seit gestern wieder eine neue Challenge an den Start gegangen.
Und diesmal haben wir eine Fotoinspiration für euch mit dem optionalen Thema "Sommer"!

Das ist das Foto...


Und das ist meine Umsetzung dazu...


Das Innenleben...


Ich bin heut schreibfaul, deswegen noch ganz kurz am Rande. Bei Stempel-Magie wartet diesmal wieder ein Gewinn auf Euch. Als huscht fix rüber und lasst Euch vom Designteam inspirieren.

Kommentare :

  1. Hi Katja,
    1. das Foto ist ja obertraumhaft!
    2. deine Umsetzung gefällt mir gut, auch wenn ich kein Hypertildafan bin. So schönes Papier und die Innengestaltung einfach super!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Das Papier, die Süsse und deine Gestaltung - toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Umsetzung! Vor allem klasse wie schön sich die Farben des Fotos in deiner Karte wieder finden. Außerdem sind die liebevollen Details deiner Karte nicht zu übersehen! Wirklich klasse! lg veronika
    PS: Deine Hello Kittys sind wirklich putzig, hab mich gleich darin verliebt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!