Freitag, 29. Juni 2012

der Soooomer...

ist für ein paar Tage zurückgekehrt. Und das geniessen wir natürlich im Freibad. Woanders hält man es ja kaum aus *zwinker*

Aber zuerst danke ich Euch für die Lieben Kommentare zu meinen beiden letzten LO's. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über euren netten Kommentare.

Dennoch hab ich noch schnell das LO für den Monatsstarter im Juni gescrappt - aufn letzten Drücker diesmal... Und das war diesmal ja schon ganz schön knapp, denn übermorgen ist ja schon Juli *kreisch*
Und hier ist es, den Sketch dazu könnt Ihr im SBW Forum begutachten...


Ich weiß, der Titel geht en bissl unter, aber ich hatte echt keine Lust den nochmal ausschnippeln zu lassen...

Materialangaben:
PP: My Minds Eye - on the Sunny Side
Labelstickers - October Afternoon
Alphas - Cricut: Plantin Schoolbook
eine Buchseite
Tags

So Ihr, Hübschen ich machs mir hier auf der Couch noch en bissl gemütlich bevor ich unters Bettziperl husche. Euch Allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare :

  1. Das ist wieder toll geworden! Stress dich nicht, dass der Titel etwas untergeht: man könnte auch das Love-Tag für den Titel halten und das passt doch auch Super!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh sweet!!
    Der Titel geht übrigens nicht unter - der ist eben nur für Leute, die richtig gucken können :-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Katja,
    also das du so toll auf den letzten Drücker scrappen kannst, ist ja schon mal goldwert! Liegt vielleicht auch bissel an deinem megasüßen Fotomodell!
    Deine ausgewählten Papiere haben total schöne Sommerfarben! Kannst mir gerne die Schnipsel senden, dann kreiere ich dir `ne Karte dazu, hi hi...
    Habt viel Spaß beim Schwimmen und Toben, denn das endlich Sommer ist, muss man ja ausnutzen! Hoffentlich gibt es auch in drei Wochen noch schöne Tage, denn in Sachsen müssen wir noch in der Schule schwitzen!
    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden, das Foto ist ja Zucker. Auch wir haben so ein Stofftier, ohne den Kleinen wird nicht geschlafen, verreist, irgendwo übernachtet, er tröstet wenn meine Tochter krank ist, spricht jeden Abend mit ihr - und sie ist jetzt 11!!! Also seid lieb zu euren "Kleinen", liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!