Mittwoch, 20. Juni 2012

Schön Guten Tag!

Mir fiel kein besserer Titel ein *gg*
Nun, wo besseres Wetter ist (oki, heut regnets mal), komm ich kaum zum scrappen. Hinzu kommt, das wir schon auf dem Dachboden angefangen haben, die ersten Vorarbeiten sind immer noch im Gange. Wenn alles glatt läuft gehts schon 1 Monat eher los. Mein Großer freut schon jetzt auf sein neues Zimmer, er fragt immer nach ob der Weihnachtsmann mit auf dem Dachboden ist und dem Papa hilft *g* Süß oder?
Denn wer weiß, vielleicht ist der Weihnachtsmann Weihnachten schon fertig?!

Aber dafür hab ich gestern Abend gescrappt.
Enstanden ist mein LO für die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps
Dort sollen wir nämlich ein Umschlag benutzen. Ich habe mir dafür selbst einen gewerkelt. Aus Craft Cardstock geht das super fix und frau kann sich ihre Größen selbst beliebig anpassen!




Und dann wurde ich letzte Woche mit diesen herrlichen Augenschmaus am Abend belohnt.
Mein Foto der Woche für Sasibellas gleichnamiger Aktion.


So ich muss mal nach meinen Räubern gucken. Die stellen mir schon wieder das Wohnzimmer aufn Kopp *nerv*

Kommentare :

  1. Das Layout sieht so genial aus und das Foto ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout hab ich auch schon im Forum bewundert, toll dein Kleiner sieht so nett aus. Das Foto ist wunderschön geworden, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Aber wieso sagst du, schlicht und edel bekommst du nicht hin? Ich bewundere deine LO immer wieder. Die sind nämlich einfach genial (und auch oft schlicht und edel)! Das kriege ich dann wieder nicht hin.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das Foto ist ja wunderschön,
    da hast du einen tollen Moment eingefangen.

    Dein Layout find ich auch ganz grandios...
    vorallem der wunderschöne Umschlag gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Foto ist super! Dein LO auch. Toll mit dem Umschlag!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich steh auf dieses papier.
    sehr geniales Layout und ein super süßes foto

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!