Samstag, 23. Juni 2012

Es wird wieder BUNT...

auf diesem LO! Und inzwischen sind wir ja im Forum der Scrapbook-Werkstatt beim Buchstaben "L" angekommen in der Alphabet Challenge. "L" steht für Leftovers - und die hüte ich, und sammle sie... und es stapelt sich... Zu mehr reichen ja die Rester und Schnipsel meist nicht bei mir. Also mal wieder ein Guter Grund für die Resterverwertung... Und das ist mein LO dazu...


Mädchenmamas wie Frau M. und Frau S. wissen garnicht wozu man diese schicken Zahnräder alles einsetzen kann *zwinker* Das PP ist schon "uralt" und ist von K&Company... Den Miniumschlag hab ich auch wieder selbst gemacht... Und natürlich auch die süßen Windräder... Ich musste ersteinmal überlegen wie die hergestellt werden. Ist doch schon ne EEEEwigkeit her *gg* Buchstaben und Zahnräder → Stanzen von Tim Holtz



Ansonsten nix neues, bin k.o. des ist immer so ein Marathonlauf auf Arbeit. Aber hauptsache Frau Chefin ist zufrieden *g* Bis demnächst...

Kommentare :

  1. super Idee...ich habe auch noch viele Fotos, die in der Kiste für "unerledigtes" liegen!!!

    LG aus de Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, die Windräder sind zucker, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. katja das layout ist super süß....
    ich finds hinreißend - wenn man das zu nem Jungenlayout sagen darf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!