Dienstag, 5. Juni 2012

Hallo???

Tja, da hat er sich nun aus dem Staub gemacht... Mein Freund, der Sommer!!! Eiskalt abserviert! Lässt er mich hier einfach sitzen und frieren...

Deshalb mein "Foto der Woche" für Sasibella!!

 

Warme Gedanken mach ich mir deshalb beim Scrappen. Jawohl, ich werd dem Mistwetter ein Schnippchen schlagen.
Verscrappt hab ich ein Foto von meinem kleinen Süßen Goldlöckchen von vor 2 Jahren. Damals hatte er noch so schöne blaue Augen *hach*
Jetzt sind sie graublau, manchmal auch blau oder nur grau...
Was er mal wohl in sein Personalausweis schreibt *gg*


Soderle Ihr Hübschen, ich bin wieder weg. Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare :

  1. Ja wo isser denn?? Ich sitz hier auch mit meinen dicken Wollisocken aber die haben sich gefreut mal wieder aus dem Schrank zu duerfen. Das Foto von deinem kleinen ist ja niedlich, die Augen sind schon der Hammer.
    Ganz liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout, geniale Idee mit dem Alphabet im Hintergrund. Ich schick dir ein bisschen Sonne, die ist bei uns nämlich schon wieder da und es wird stündlich wärmer, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Katja,
    oh was für eines schöne süßes Layout und deins ist wirklich süß.

    Schöne Socken hast du an. Gefällt mir wahnsinn gut und tolle Farben.
    Welche Strickmuster hast du genommen?

    Grüßi
    Kathy =)

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Katja,

    ich hab was für dich gebloggert, komm mal rüber zu uns :-)

    LG; kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout mal wieder total gelungen und die Socken sehen superbequem und vorallem warm aus, das kann man bei unserem Wetter momentan echt gebrauchen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,
    da Du so schöne Sachen machst, wartet auf meinem Blog eine Überraschung für Dich - schau doch mal rein :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Foto :-). Dein LO ist wunderbar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!