Dienstag, 12. Juni 2012

Zwei Awards und ein LO!

Na sowas, schon wieder war eine Woche weg wie nichts. Das Wetter ist nun auch wieder besser, was aber nicht der Grund war, warum ich mich hier nicht mehrso oft blicken lasse. Momentan sind einfach andere Sachen wichtiger!

Dafür hab ich dieser einen Woche 2 Awards bekommen. Einmal von den Beiden Lieben Mädels Kathrin und Marina von Hokus Krokus und von der Lieben Tanja von Ideereich! Ich danke Euch dafür!

 

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Sodele, dann schau ich mal, ob ich nochmal fünf Blogs finde, die einen Award verdient haben ....

So und jetzt zeig ich noch mein LO, so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Naja was solls, solche LO's gibt es halt auch mal...


So, vielleicht schaff ich es diese Woche nochmal... Bis dahin, ein paar schöne sonnige Tage, der Sommer kommt ja nun wieder!

Kommentare :

  1. Liebe Katja, vielen Dank für für dieses Lob! Werde es gerne weitergeben!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wieso, das Layout ist doch klasse. Ich finde ein paar Spritzer würden noch den letzten Schliff geben, aber sonst finde ich die Farben und den Titel einfach super. Liebe Grüße Birgit oh und P.S. Gratulation zum Award

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das Layout toll - die Farben sind perfekt und wie für die Fotos gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal wieder echt gelungen! Was für ein obersüsser Professor.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Katja,
    vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich habe eben das kleine Banner in meine linke Sidebar platziert und mit deinem Blog verlinkt, aber weitergeben möchte ich ihn nicht. Immer wieder lese ich auf anderen Blogs, dass sie bitte keine Awards möchten, dabei kann man sich doch darüber freuen, denn die Seite wird bekannter!
    Ich freue mich jedenfalls!

    Herzlichst Gaby! Und ich freue mich ebenso über jede noch so winzig kleine Kommentarzeile! Komm doch recht bald wieder vorbei!!! Bis dahin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!