Samstag, 16. Juni 2012

Stempel-Magie #62

Es ist wieder einmal soweit. Bei Stempel-Magie ist gestern wieder eine Runde gestartet und für die nächsten 2 Wochen haben wir diesmal als Thema einen Sketch für Euch!


Ich habe wieder mal nach etwas längerer Zeit eine Buchkarte gewerkelt.
Als Motiv hab ich diesmal Sarah Kay gewählt.
Das Ganze hab ich schön nostalgisch gehalten, das passt wunderbar zu Sarah Kay.

>
Am Buchrücken hab ich ein Ohrring angeracht...


Das Innenleben...


Coloriert hab ich wieder wie immer mit meinen Polychromos!


Wir hoffen natürlich das Ihr wieder zahlreich mitmacht. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure wunderschönen Werke!

Kommentare :

  1. Einfach bezaubernd! Da passt alles super zusammen und wirkt so romantisch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht einfach wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk...der Stil gefällt mir total gut und ich liebe diese Sarah Stempel...trau´ mich nur nicht sie zu colorieren..
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!