Freitag, 1. Juni 2012

Stempel - Magie # 61 ♥ Paaaarty

ist diesmal das Thema bei Stempel - Magie.
Und ich habe dafür meine Lieblingstilda hervorgekramt, die lässt sich schön leicht colorieren. Und passt hervorragend zu diesen tollen Thema.


Die Papiere sind von Prima...
Die Wimpel hab ich mit der Cricut ausgeschnippelt, der Herzchenswirl, die Lacebordüre und das Tag sind von Magnolia. Die Alphas sind mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht.


Auch das Innenleben hab ich wieder gestaltet... (Foto ist leider en bissl verschwommen)


So und jetzt solltet ihr ganz fix rüberhüpfen zu Stempel - Magie, denn diesmal wartet auch wieder ein toller Gewinn auf Euch!
Wir freuen uns auf Euch!

Mit meiner Karte mach ich wieder bei Sasibellas Kreativen Freitag mit.

Kommentare :

  1. Ohja, die Tilda ist auch wirklich liebenswürdig, eine wunderschöne Karte und die Farben machen richtig Lust auf Sommerparty, toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Parties!!! Und in deine Karte hab ich mich verliebt!!! Die ist sooo klasse!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles Wochenende.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschömne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön! Ich liebe diese Tilda auch sehr - in Verbindung mit dem schönen Papier und deiner tollen Gestaltung - ein Traum!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!