Mittwoch, 30. Mai 2012

Nix Passiert...

ist hier seit meinem letzten Post. Vielleicht sollte ich hier ersteinmal Staub wischen...
Nix gescrappt, keine Karte, dafür viiieeel Sonne haben wir getankt.
Jaaaa, wir waren sehr viel draussen, der erste Freibadbesuch hatte auch schon Premiere und der Badesee könnte schon unser zweites Zuhause werden. Ok, en bissl übertrieben, 3-4 mal war wir bisher am See. Aber schön isses, denn dort gibt es keine nervigen alten Schachteln (sorry für den Ausdruck, aber so ist nun einmal) die meinen wilden Kerlen jeden Krümel Steinchen hinterher jammern, weil er nicht mehr dort liegt wo er vorher lag...

So und bevor ich hier ohne Gescrapptes sang und klanglos verschwinde, lass ich euch wenigestens ein Paar Fotos vom Wochenende da....
Denn wir waren HIER!!!


Babyzieglein füttern...


Bambi streicheln und füttern....


Riesenrad gefahren... Gott das war Jahre her, als ich das letzte Mal in so einem Ding gesessen habe.


Mein Herr Göga mit Frau M. und 2 "ausgeliehen" Kindern beim Floss fahren


Bagger baggern *gg*



Und seit letzte Woche sind die ersten Bauarbeiten auf dem Dachboden im Gange... denn nicht mehr lang, dann gehts da oben richtig rund. Mit Fassade erneuern, neues Dach drauf und anschliessend der Innenausbau. Damit meine wilden Kerle bald ihr eigenes Reich haben...

Hier das Highlight Foto, im Facebook hoch gelobt wegen des tollen Arbeitschutzes.
Aber ich denke doch das mein Liebster alt genug ist um zu wissen was er da tut.



Und noch was, Sasibella hat "das Foto der Woche" ins Leben gerufen. Wenn ihr einen besonderen Schnappschuss oder ein supertolles Bild eingefangen habt und ihr es gerne mit anderen teilen möchtet, dann verlink es doch bei Sandy. Ihr wisst ja, je mehr mitmachen, desto besser...

Soderle ich wünsch euch schon mal einen angenehmen Endspurt für diese Woche, am Freitag bin ich auf jeden Fall wieder da. Und da gibt es dann wieder was gewerkeltes!!!

Kommentare :

  1. Brüll,ich lach mich weg.Dein Mann ist echt der Knaller. Tolles Foto. Mein Göga läuft dafür den ganzen Tag in diesen dicken Arbeitsschuhen rum,selbst wenn wir in den Wildpark fahren.*hmpf*
    Da fällt mir ein,die Fotos hab ich auch noch gar nicht gezeigt. Deine sind jedenfalls spitze geworden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Fotos...
    meine Eltern waren mit meinem Sohnemann am Montag auch im Sonnenland Park... ist bestimmt schön dort... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!