Freitag, 18. Mai 2012

Ich reiche...

noch mein Beitrag zur aktuellen Stempelmagie - Challenge nach!
Das Thema lautet diesmal "Alles was Flügel hat"
Ich hab mich für das Motiv "Whispy" von Saturated Canary entschieden.
Als ich dieses Motiv mal auf einer Karte gesehen, war ich gleich verliebt. Mit Abstand das schönste Motiv überhaupt von Saturated Canary!






























 





























Männertag haben wir auch prima über die Runden gebracht. Wir haben mit meiner Weltbesten Freundin und ihren Göga eine kleine Radtour gemacht vonn ca 55km. Und mir tut alles weh. Unseren Zwischenstopp haben wir auf einem Rittergut gemacht. Dort konnte man sich am Buffett alles nehmen und anschliessend wurde das Essen abgewogen. Sehr Preiswert!!!! Und Lecker!

PS: Mein Werk reiche ich nach längerer Zeit mal wieder bei Sasibellas Kreativen Freitag ein.
Schaut mal dort vorbei.  Es werden immer kreative Köpfe gesucht!

So ich verschwinde dann mal wieder...
Biba

1 Kommentar :

  1. Super schön,du hast es aber auch drauf!!!
    Und jetzt gleich noch beim Kreativen Freitag mitmachen.*zwinker*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!