Samstag, 5. Mai 2012

Kiss me!

Wahnsinn! Jetzt haben wir schon Mai und sind somit im Forum der SBW beim Monatstarter #5 angekommen.

Und das ist meine Umsetzung. Dafür hab ich den Sketch einmal gegen den Uhrzeigersinn gedreht.

EDIT! An alle aufmerksamen Leser. Fehler ist korrigiert, weiß garnicht wie sich das da zwischen geschummelt hat. Ich wusste ja eigentlich wie es geschrieben wird!!!! PEEEIIINLICH!!!!!!!!!!!


Material:
My minds eye - Lost & Found II
lilybeedesign - Buttercup
Ledger paper von Making Memories
Perlen und Brads
Paperrosette (Stanze Tim Holtz)
Alphas: Making Memories, lilybeedesign
Doilys



Am Dienstag waren wir unterwegs und gemütlich am See picknicken, ich war auch schon im See baden, das tat so gut bei diesen herrlichen Temperaturen. Und nun....


Pankraz und Servaz sind zwei böse Brüder,
was der Frühling gebracht, zerstören sie wieder.

Da isses wieder, dieses eklige nasskalte Wetter.
Und deshalb verschwinde ich jetzt wieder hinterm Scraptisch, die Kinderfreie will sinnvoll genutzt werden!
Ciao

Kommentare :

  1. Heist es nicht "Küss die Braut (Bride) "???? Warum küsst dein Mann denn die "Brücke (Bridge)" *lach*
    Ansonsten ist dein LO ja mal wieder Knallerschön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Muss sich irgendwie da reingeschlciehn haben.... tztztz...
      Aber nun isses weg!!! ;o)

      LG Katja

      Löschen
  2. Doch ein anderes Papier? Ist aber sehr schön geworden dein Lo.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll geworden, Katja! Die vielen Details passen so schön zum Thema...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Layout, egal ob die Braut oder die Brücke geküsst wird :-) Ein super schönes Hintergrundpapier und alles ist stimmig, wunderschön. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wundervoll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Layout! Die Spitzenbordüre ist ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!