Samstag, 19. Mai 2012

G wie Glitzer

ist diese Woche, um genau zu sein nur noch bis morgen, das Thema im SBW Forum  bei der A-Z Challenge!

































Ich habe dafür das "Alles" mit der Cricut ausgeschnippelt, die Buchstaben mit Leim bestrichen und dann ordentlich Glitzer drauf. Damit der Glitzer später nicht in der Hülle herumflattert, hab ich anschliessend noch als Finish Serviettenkleber draufgemacht. So ist der Glitzer ordentlich versiegelt.
Die Buchstabenreihe hab ich im Designstudio am PC erstellt und dann ebenfalls mit der Cricut ausgeschnippelt!
























Material:
PinkPaislee - Denim
Making Menories - Ledger Paper
Alphas - LilyBeeDesign
Bakers Twin grau
Washi Tapes
Tags

So wir gehen heut in den Garten zur Oma und feiern Ihren Geburtstag nach! Und das Wetter ist auch wieder mehr als schön! Wurde ja auch Zeit...

Biba

Kommentare :

  1. Wow, das ist so traumhaft schön! Die vielen Tags gefallen mir total gut, das muss ich auch mal ausprobieren!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir wieder was ganz tolles gelungen liebe Katja,das sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.Ich hab mich sehr gefreut. <3
    Daraufhin war ich natürlich neugierig auf deinen Blog und auch mir gefällt es hier ausgesprochen gut.
    Und ich habe gesehen, dass du aus Riesa kommst....das ist ja toll. Ich komme ursprünglich aus Großenhain und studiere nur gerade wo anders.
    Sei lieb gegrüßt
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!