Dienstag, 1. Mai 2012

Stempelmagie #59

Hallo Allerseits..
Heute gibs mal nichts scrappiges von mir, denn bei Stempelmagie startet wieder eine neue Challenge.
Diesmal mit dem Thema "Lieblingsstempel"
Ich habe mir ein Motiv ausgesucht welches ich noch nicht benutzt habe. Aber als mein Magnolia "Spring Kit 2012" Ostern bei mir eintruddelte war ich sofort verliebt und die neuen süßen Motive. Aber eins hats mir besonders angetan...

Das Innenleben...


Und wie man sehen kann hab ich fast all meine Magnolia Stanzen benutzt. Und die Zahnradstanze von Tim Holtz kam auch zum Einsatz!

So und nun sind wir Mädels vom Designteam gespannt, welchen Lieblingsstempel Ihr hervorkramt und schönes daraus macht!

 Bikun, du fragtest was ich im Moment lese. Und zwar Judy Nunn - Herzenssturm!

So ich bin dann mal wieder weg! Bis Bald Ihr Hübschen!!! Und wenn ihr das lest, liegen wir faul in der Sonne und geniessen den freien Tag mit einem feinen Grillerchen mit Freunden

Kommentare :

  1. Oh, was für eine supersüsses Kärtchen. Ich mag es total. Bin auch verliebt in die tollen Blümchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein fach ZUCKER! Ein perfektes Kärtchen aussen und innen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und ein toller Lieblingsstempel, es paßt alles perfekt zusammen.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooo schööön! Ich mag die frischen, sommerlichen Farben. Und die kleine Tilda ist wirklich zum Verlieben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genial aus, die vielen echten Nähte finde ich perfekt!!...wirklich auch supersauber genäht...nicht zu vergessen, deine tolle Papierwahl und die schicken selbstgemachten Blumen, rundum wieder ein klasse Kunstwerk.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!