Samstag, 28. April 2012

Ein Layout...

... über meinen Liebsten musste auch mal her.
Deshalb ohne Grosses blablabla hier etwas scrappiges...
Sollte eigentlich etwas anders werden. Beim Journaling hab ich mich etwas vertan, so isses wenn man zu voreilig ist... Naja
Was da steht bleibt allerdings geheim *g*

























Die Kinder hatten ihren ersten Wasserspass für dieses Jahr, wir haben lecker gegrillt und zuviel gegessen. Die Temperaturen luden ja förmlich dazu ein. Also nicht zum zuviel Essen, aber für anderen wunderbaren Sachen die man im Sommer so schön machen kann. Ich liebe einfach den Sommer!

Soderle, ich bin dann mal weg und schaun was schickes im Fernsehen kommt. Ansonsten verschwind ich im Bettchen und lese. Es wird nämlich langsam etwas spannend das Buch!

Kommentare :

  1. Wunderschönes Layout so schöne Farben, einfach klasse. Was liest du denn für ein Buch? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder toll gemacht liebe Katja!
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...wie auch der vorherige Post sieht dieses LO einfach super aus! Toll in Szene gesetzt, mit den richtigen Details am richtigen Platz.
    Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht wunderbar aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!