Dienstag, 3. April 2012

Shabby Ostereier

Huhu Allerseits...
Bald ist Ostern... und mein Geburi... nur noch 2 mal schlafen *g*
Zum Thema Ostern... mein Osterdeko ist wirklich spärlich. 2 Häschen in weiß, ein Lämmchen und das dann auch schon... Bisher mocht ich nämlich nicht wirklich zu Ostern dekorieren.
Aber da mich der Shabby- / Vintagestil seit geraumer Zeit gepackt hat, dacht ich mir letzte Woche, warum nicht auch Eier in diesem Stil?!

Tja, manchmal braucht es eben etwas länger bis einem der Gedankenblitz trifft.

Geht eigentlich ziemlich flott, von der Trockenzeit mal abgesehen...
Alles was man dazu braucht ist weißen Seidenpapier, Serviettenlein und viel Dekozeuch!















Das sind jetzt 1o Stück... nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall noch mehr machen.

Und dann hab ich ja noch von der Lieben Sandy einen Award. Mein letzter Award ist ja nun schon ne halbe Ewigkeit her.



Regeln:
  • erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat
  • erzähle 7 Dinge über dich
  • verleihe den Awardan 15 weitere Blogger, auch die, die wenige Leser haben
-Ich war mal ein Langschläfer, aber Morgenmuffel bin ich trotzdem geblieben.
-Ich liebe Chips. Meine Hüfte leider auch *seufz*
-Ich bin zu nah am Wasser gebaut.
-Ich liebe Walt Disney Trickfilme und Trickfilme aus meiner Kindheit.
-Ich lese gerne Liebes- und Kitschromane.
-Ich bin gern in Gesellschaft.
-Ich hasse es wenn mein allerliebster Göga neben mir auf der Couch schläft.

Da ich nicht weiß ob Ihr noch diese Awards mögt, lasse ich Ihn hier für Euch stehen.
Wer Ihn mag, darf ihn sich gerne mitnehmen.

Ich verabschiede mich für heute... Bis bald

Kommentare :

  1. Die Ostereier sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ostereier sind wunderschön, die Gestaltung gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    was für kleine Kunstwerke, schön! Sehr edel und ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob ich sie hin hängen würde oder so schön wie du dekorativ im Korb liegen lassen würde; sieht nämlich auch ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja schön! Mein erster Gedanke war: Reißen die Kids (oder der mann ;-)) die Vase nicht um, wenn sie da auf der Treppe steht? ;-)

    Ich habe kein einziges aufgehängt. Nächstes Jahr wieder... *schäm*

    GLG; kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    eine super Idee - die sind wirklich sehr sehr schön geworden... hast Du als Basis echte ausgeblasene Eier genommen? Ich habe in diesem Jahr überhaupt nicht österlich dekoriert...hatte irgendwie keine Lust dazu, aber die Eier reizen mich fü das nächste Jahr!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. die sind... die sind.... die sind... hach ich bin sprachlos
    einfach umwerfend

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!