Montag, 16. April 2012

Creative Scrappers # 203

Soderle, dank wirklich sehr guter Tageslichtlämpchen (und relativ preiswert) kann ich nun auch endlich Abends meine LO's fotoknipsen...
Und ich glaube ich werde nur noch Abends fotografieren. Das Licht ist einfach brilliant.

Wieder mal nach einem Sketch der Creative Scrappers hab ich Leon sein Lieblingskuscheltier verscrappt.
Ich hab die Giraffe Gustav genannt, Leon gefiel das wohl nicht so und wurde kurzerhand nach den ersten Babbelversuchen auf Dodo umgetauft. Und so heisst er immer noch!

Mittlerweile ist das Dodo #3, der erste wurde vom Papa überfahren (Spieluhr putt, beim anschnallen im Auto hat Leon ihn aus dem Auto fallen lassen und Papa hats nicht bemerkt *räusper*), den 2. hat er im Urlaub verloren....









Material:
PP: My minds eye - on the bright side
Making Memories - Poolside
Echp Park - Dotes & Stripes
Alphas: Dear Lizzy - Neapolitan - Thickers - Serendipity Parakeet Foam
American craft - Thickers - Maple
Washi Tapes

Soderle Ihr Hübschen, ich wünsch euch ne Arbeitsreiche Woche, aber nicht allzu viel Stress!
Winke...

Kommentare :

  1. Ich finde das LO wunderschön. Die Papiere sind total schön aufeinander abgestimmt. Bin ganz begeistert davon. Mir gefällt, dass Du die Farbe von Dodo in den Buchstaben wieder aufgenommen hast. Die Bordüren, Wimpel ... tolle Hingucker.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, die Karte ist super schön!
    Ich kenne das Problem mit dem Lieblings-Kuscheltier auch. :-) Am Besten legt man sich einen "Vorrat" vom liebsten Kuscheltier der Kleinen an.
    LG
    Michelle@eine-prise-traum

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, das ist ja zucker....und der Esel von unserer Tochter (heut 14) heißt Hugo, sie sagte Duda...und sie hat den vierten noch heute im Bett liegen....witzig, ne?!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schick!!! GEfällt mir sehr gut. Clean und trotzdem so viel zu gucken.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    dein LO ist richtig schön! Das Papier und die Farben gefallen mir sehr gut und ist prima aufeinander abgestimmt! Super!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ich kenne die Geschichte mit dem Dodo...bei uns ähnelt er einem Hasen und der ist mittlerweile 10 Jahre alt...aber darf auf keinen Fall WEG!
    Er wurde auch schon mehrmals verloren, aber immer wieder gefunden.
    Deine Entwurf ist superschön...tolle Farben und sehr edle Gestaltung.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lo ist richtig toll. Die farben gefallen mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!