Donnerstag, 19. April 2012

Fotogen?

Hola!

Auch an meine neuen Leserinnen.... Ich freu mich, das ihr zu mir gefunden habt!

Bei uns ist die Sonne zurückgekehrt... Heut Vormittag sah es eher weniger danach aus, als ob die Sonne wohl jemals zu uns zurückfinden würde...
Ein bisschen mehr Licht hebt gleich meine Stimmung!

Aber was mir noch mehr Freude bereitet...... Mein Großer kann Fahrrad fahren. Mit 4,5 Jahren! Ist das nicht toll?! Allerdings müssen wir bergauf noch trainieren. Da verlässt ihn ziemlich schnell die Kraft *g*

Und nun zum Titel des Posts hier....
Ich und Fotogen? Eher nicht...
Aber auf folgendem Foto find ich mich recht gut getroffen. Die Fotos sind von einem Fotoshooting von dieser talentierten Dame hier *klick*
Und deshalb gibs davon auch ein LO!









Material:
PP Basic Grey - Eva Collection
Cardstock
Stanze Tim Holtz "Paper Rosette"
Journaling Tags Heidi Swapp
Alphas: Stanze Tim Holtz "Typeset", Cricut "Jasmine"


Soderle, Ihr Hübschen, ich komm euch heut Abend besuchen. Ich bin schon neugierig was ihr wieder Tolles gezaubert habt.

Kommentare :

  1. Tolles Layout: das Papier ist klasse und wie der Titel arrangiert ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ob liebe Katja,ich finde dich sogar sehr fotogen,ein wunderschönes Bild!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt toll aus - ehrlich! Und zwar beides - das LO und auch Dein Bild.
    Ich finde, Du solltest Dich mal mehr trauen Bilder von Dir zu machen. Ich konnte mich auf Bildern auch echt nicht leiden, bis ich die Bilder für die SPC gemacht hab - es macht sogar Spaß! Schau doch mal hier: www.sp-c.blogspot.com - vllt. ist das ja auch was für Dich? Ich würde mich freuen, Dich dort zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super LO mit einem tollen Foto.
    Und die gefaltete Blume (ich nehme an selbergemacht) gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein supergeniales LO. Und ist es nicht immer so, dass man sich selbst auf Fotos nicht leiden mag ...?

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Layout! Und ich find auch, dass du gut getroffen bist auf dem Foto! Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!