Donnerstag, 26. April 2012

Palim Palim!

Bin mal fix auf der Durchreise und möchte Euch ein Kärtchen dalassen.
Die Karte ist eine Auftragskarte von meiner Schwiegermutter zum 60. Geburtstag ihres Bruder....
Eine Männerkarte also... Puh, wenn die nicht immer so schwer wären.
Also war ich bei Tina46 stibizen und habe so gut wie 1zu1 nachmodeliert...






























Das gestreifte Papier erinnert ich irgendwie an die Herrenschlafanzüge von früher *gg* So herrlich altmodisch eben und ganz passend für eine Männerkarte. Das Papier hab ich mal im großen Onlineauktionshaus gekauft. Von wem das ist weiß ich leider nicht, stand da nicht drauf.
Die Zahnräder, Tickets, die Uhr und der Türverschlag sind Tim Holtz. Tag und Alphas sind mit der Cricut geschnippelt.

Das neue Blogger Layout zum Post erstellen ist auch sehr gewohnungsbedürftig! Kommt ihr damit Klar??? Ich muss mich da erst mal reinfitzen *puh* Und das will irgendwie nicht immer so wie ich das haben möchte!!!!

So ich geh jetzt Auto von Innen saubermachen. Das ist ja schon peinlich wies da drinnen ausschaut!
Bis bald...

 

Kommentare :

  1. WOW - eine so geniale KARTE!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer. Passt alles so perfekt und für einen Mann sowieso. Das Bild, ist das ausgdtruckt oder ein Poto?
    Auf jeden Fall ist deine Karte klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Wahnsinn die Karte. Ich tu mich immer sooo schwer mit Karten, speziell wenn sie für Männer sein sollen, aber das ist mal zur Abwechslung eine super Inspiration. Wenn du mit deinem Auto fertig bist, kannst du gerne bei mir vorbeischauen, meins brauchts auch, wie immer nach dem Winter *verschämtesgrinsen*, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist traumhaft schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!