Montag, 9. April 2012

Naaaaa....

habt ihr Ostern prima überstanden?
Ich bin froh das es wieder vorbei ist. Das sind Tage wo eindeutig zu viel gegessen wird *seufz*
Ich bin kurz vorm platzen, und das obwohl ich eigentlich en bissl, aber nur en bissl, abnehmen wollte...

Gestern waren wir schick unterwegs, irgendwo im Hohnsteiner Eck auf der Bastei. Eine Eisige Kälte und Schneesturm. Da ich bin eine absolute Frostbeule bin, hab ich liebendgern auf Fotos verzichtet, denn als Eiszapfen wollt ich dann auch enden *bibber*
Also immer schön in Bewegung bleiben...
Anschliessend waren wir dann Kaffee trinken und lecker Eis essen. Ich hatte mir einen JoghurtEISbecher mit Obst bestellt, bekommen hab ich aber nur einen Joghurtbecher mit Obst.
Die haben tatsächlich bei meinem Eisbecher das Eis vergessen *gg*


Nunja, der Osterhase war auf jeden Fall recht fleissig...





Ein paar Frühlingsdüfte schnuppern...



Und gescrappt hab ich auch...
Und wie man sehen kann, bin ich nun auch Besitz meiner ersten Washi Tapes. Und die machen echt süchtig...









PP: Authentique Loyal Steady
Masking Tapes
Twine in Grau
Labelstickers October Afternoon
Rest aus meinem Fundus


Euch allen wünsch ich nen Schönen Start in die neue Arbeitswoche.
Bis bald

Kommentare :

  1. Ach das ist ja lustig, Eisbecher ohne Eis, ich hoffe dein Jogurtbecher mit Obst hat aber auch geschmeckt oder hast du ihn zurückgegeben?
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein supertolle LO! Ich hab' ja mit dem Scrappen so meine Probleme - irgendwie will das nie so klappen. Umso mehr bewundere ich dann immer die tollen Layouts, die ich im Netz sehe.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous layout. Thank you for sharing the precious pictures.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!