Sonntag, 15. April 2012

Stempel-Magie die 58.

Etwas vernachlässigen tue ich grad mein Blog...
Entweder hab ich im Moment irgendwie keine Zeit oder die Muse ist ausgeflogen.

Aber heut ist ja schon wieder Monatsmitte und das heisst Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie

Bevor Ihr aber meine Umsetzung zu sehen bekommt, möcht ich noch meine allerschönsten Geschenke von meinen beiden weltbesten Freundinnen zeigen...

Einmal von Frau S. (immer noch ohne Blog)




Und dann von Frau M.





So und hier nun meine Karte...



LinkUnd wie ihr sehen könnt hab ich meine neuen Magnolia Stanzen auchschon eingeweiht *g*



Das gestaltete Innenleben...






So und husch husch rüber zu Stempel-Magie, lasst Euch vom DT inspirieren. Wir sind wie immer gespannt was ihr wieder schönes aus diesem Thema zaubert.

Bis bald

3 Kommentare :

  1. Tolle Karte! Mir gefällt deine Gestaltung sehr gut!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also, erstmal, schöne Post hast Du bekommen, wie's scheint, hattest Du Geburtstag, daher nachträglich noch alles Gute! Und Deine Karte für Stempelmagie gefällt mir sehr
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden, liebe Katja! Der kleine Tag ist da einfach super drauf! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!