Freitag, 20. April 2012

Ist euch schon aufgefallen...

...das ich bereits dieses Jahr die wenigen Monate mehr gescrappt als das gesamte letzte Jahr?
Aber diesmal flutschen die LO's nur so über meinen Tisch *g*
Und meinetwegen darf es auch gern so bleiben.
Denn schliesslich warten ja auch noch die Hochzeitsfotos, die schon ich schon ne Weile nicht mehr angrührt habe... *seufz*

Diesmal wollt ich pünktlich sein für die ABC - Challenge SBW-Forum...
"A" und "B" hab ich verpasst bzw nicht geschafft.
Für die"C" - Challenge und den aktuellen Sketch der Creative Scrappers hab ich dieses LO gewerkelt...









Material:
PP: My minds eye - Follow your heart "be amazing"
Jillibean Soup "Sweet & Sour Soup"
Alphas: Stanze Tim Holtz "Typeset"
und
American craft - Thickers - Maple
Washi Tape


Dieses LO ist zu meinen eher geradlinigen LO's ziemlich wild geworden. Wie der "Große" eben. Flip ist nämlich auch so ein Wilder!

Und mit Acryl hab ich wieder en bissl rumgematscht. Allerdings mag ich des net so, wenn sich das Papier immer wellt. Mit en bissl *nicht.lachen* bügeln hab ich es wieder heilwegs glatt bekommen.

Soderle, ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, viel Kreativität und strahlend schönes Wetter!

Bis bald

Kommentare :

  1. dein Lo sieht toll aus. am besten gefallen mir die Schuhe ;o)...

    AntwortenLöschen
  2. Die typischen Bobby-Car -Schuhe!! Super, ich finde wirklich, die haben eine eigene Seite verdient!

    Hoffe Euch gehts allen gut!
    LG;Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht so cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!