Freitag, 30. März 2012

No purl Monkey Socks

Huhu meine Lieben...
Wat für ein beschissenes Wetter. Aber jut das mein Gärtchen soweit fertig ist. Nun kann alles schön wachsen und gedeihen.
Nur meine Kräuterecke muss noch hergerichtet werden.
Und im Vorgarten muss einiges raus. Koniferen... bäääh!

So, aber nun zum Titel des Post hier...
Ich hab mal wieder genadelt, den ganzen März an einen paar Socken... *puuuh*
Als Muster hab ich mir das Monkey Muster herausgesucht, aber diesmal ohne linke Maschen.





Wolle: Drachenwolle
Nadeln: 2,5er Addi Rundstrick
Muster: No purl Monkey
Größe 39 (für mich *g*)
Bumerrangferse und Schleudersternspitze

Und nun husch husch, rüber zu Sasibella. Es werden wieder kreative Köpfe gesucht!


Link

Kommentare :

  1. Ganz tolle Socken hast du da genadelt liebe Katja,schöner Farbverlauf und das Muster sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön,tolle farben, leider kann ich keine Socken stricken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin platt, das sieht ja superkompliziert aus, Stricken ist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    boah... die sehen ja megaschön aus und wahnsinnig kompliziert....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!