Donnerstag, 15. März 2012

Stempelmagie # 56

Hallöchen und einen Wunderschönen Donnerstag

Heute ist der 15. und das heisst, eine neue Challenge startet wieder bei Stempelmagie.
Das Thema diesmal lautet Osterkörbchen/-nestchen

Ich hab für mein Osterkörbchen in die Resterkiste gegriffen und ansonsten auch sehr schlicht gehalten. Für meine Jungs reicht das allemal *lach* Das heisst aber das ich noch ein zweites machen muss... Naja bis Ostern ist ja noch ein bissl, und wie mich kenne mach ich des eh wieder auf dem letzten Drücker *gg*



Der Süße Stempel ist von Stampavie



So und nun hoffen wir natürlich das ihr wieder zahlreich mitmacht. Also nichts wie rüber zu Stempel-Magie.
Ausserdem habt ihr noch die Möglichkeit Euch nur noch bis morgen als Gastdesigner bei Stempelmagie zu bewerben.

Soderle, ich wünsch euch was
Bis bald

Kommentare :

  1. Das Körbchen ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Körbchen ist das geworden, das Motiv ist ja lustig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!