Freitag, 16. März 2012

Kleines Geschenk zur Geburt...


Hallihallo
Na geniesst ihr alle das Schöne Wetter?!
Ich komm heut noch nicht in den Genuss, hab seit Ewiiiigkeiten mal wieder Spätschicht.

So und bevor ich in die Arbeit verschwinde, gibts von mir noch schnell ein Post!
Die liebe Nini hatte das vor über einem Jahr mal zu diesen Babyschühchen geschrieben:

Huhu Mietzerl
Die Schuhe sind ja ein Traum!! SOlche will ich auch haben. Also nicht fuer mich aber wenn ich mal ein Maedchen bekommen, dann komm ich auf dich zurueck. :o)
Knuuutsch.
Liebe Gruesse Nini

Ja und nun ist sie Mama einer süßen Tochter, und von mir gabs ein kleines Willkommengeschenk.



Gestrickt nach einer Anleitung aus einem Buch für Babyschühchen...



Und diese Karte gabs auch dazu...





Mit diesen Schühchen und der Karte mach ich auch wieder bei Sasibella's Kreativen Freitag mit. Schaut mal bei ihr vorbei. Das ist eine supertolle Idee die sie da ins Leben gerufen hat.




Ja und dann möchte noch meinen neuen Leser 'Eine prise Traum' willkommen heissen. Ich hoffe du fühlst dich hier ein wenig wohl bei mir!

So, nun muss ich aber.

Kommentare :

  1. Hallo Katja
    Prima das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst. Die alte Linkliste ist wieder aufgetaucht. Würdest du dich mit einem Bildchen noch einmal neu eintragen.Dann kann ich die andere Liste löschen.
    Die Schühchen sind oberklasse. Da hat das Ninichen sich sicher riesig gefreut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja, deine Babyschühchen sind einfach bezauberd und deine Karte obendrauf setzen den i-Punkt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katja,
    die Schühchen sind super-supersüss,ich habe die auch schon ein paar mal gestrickt,macht richtig Spass:)Die Karte sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Geschenk!! Und die karte ist auch klasse!
    wünsch dir ein schönes we!!
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schühchen und die Karte sind ein tolles Set...tolles Papier und super Design..
    Wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sich das Ninsche gefreut hat :o) und klein-Emma passen die Schuehchen ganz hervorragend. Die Karte ist sowieso wieder ein Traum wie alle deine Kreationen!! Vieln lieben Dank nochmals liebes Mietzerl. Knuuutsch

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    beides ist wunderschön geworden.. die Schühchen sind total niedlich und die passende Karte dazu ... ein rundherum perfektes Geschenk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die Schühchen sind ja goldig. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!