Samstag, 17. März 2012

Love is in the Air

Endlich hab ich es mal geschafft, bei den Creative Scrappers zu stöbern. Ein Sketch besser als der andere.
Und so hat Frau P. sich den Sketch #198 herausgesucht und mal wieder in den Hochzeitsfotos gekramt...

Eigentlich wollt ich ja kein Rosa auf meinen Hochzeits-LO's verwenden, aber dem Sephia Farbenen Foto geht des schon mal.
Schaut mal, das ist dabei herausgekommen.



Die eine Naht is en bissl schief geworden *hmmpf*



Soviel Blömsche hab ich schon seit Eeeeeeeeeeewigkeiten nimmer auf ein LO gepackt!



Die Alphas sind mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht.

Ansonsten haben meine Freundin Frau M. und Ich und Goldlöckchen (der Große wollte unbedingt bei Oma nächtigen) den herrlichen Nachmittag genossen, während der Papa zuhause schufften musste *g*

Soderle, nun wart ich auf meine Freundin Frau M. , dann fahren wir zu unserer gemeinsamen Freundin Frau S. und machen uns wieder einen suuuuupergemütlichen Scrapweiberabend...
Ick freu mir schon!

1 Kommentar :

  1. Hi Katja,
    total schön... das Scrappen habe ich noch nie probiert... sieht toll aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!